Early Bird Bonus nur noch

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Für Coachinnen, Beraterinnen, Expertinnen

Bringe deinen Newsletter an den Start und fülle ihn von Anfang an mit WunschkundInnen

*Bei allen Buchungsoptionen ist neben Einmalzahlung auch immer Ratenzahlung möglich

Wäre das cool oder ziemlich cool, wenn Du…

Eigentlich willst Du doch nur deiner Arbeit nachgehen und möglichst viele Menschen da draußen erreichen…

Aber stattdessen…

Zunächst mal möchte ich Dich beruhigen!

Dir geht es genauso, wie den meisten meiner Kundinnen (äh ach ja…und wie es mir übrigens auch ging ) zu Beginn ihrer Selbstständigkeit im eigenen Online Business.

Du hast einfach mal angefangen…Dir einen Insta-Account erstellt und dann hat sich das so entwickelt. Hast Dir das alles wahrscheinlich auch ein bisschen einfacher und vor allem schneller vorgestellt? …und vielleicht ist jetzt irgendwie Zeit für den nächsten Schritt?

Bei allen anderen scheint es schneller zu gehen, besser zu laufen und auch irgendwie entspannter zu sein.

Was machen die nur anders?

ICH VERRATE ES DIR!

Sie setzen auf das effizienteste Marketing-Tool, das es aktuell am Markt gibt: Ihre eigene E-Mail-Liste.

Jaaa…selbst die ganzen Social Media Coaches haben sie…ihre E-Mail-Liste.

Denn es ist Fakt: E-Mails verkaufen einfach besser als Social Media alleine.

Denn das Problem an Social Media ist: JEDE/R macht es! Es gibt einfach sooo viele Profile und so viel Content. Deine Konkurrenz ist riesig.

Aber wirklich gutes E-Mail Marketing? Das machen die meisten erst viel zu spät! Und das ist dein massiver Wettbewerbsvorteil.

Du brauchst also einen funktionierenden Newsletter!

Das sagen andere über E-Mail Raketenstart

Lass mich raten

Der eigene Newsletter steht auch auf deiner ToDo Liste schon lang?

ABER:

Zusammengefasst:

Du weißt weder WO Du anfangen, noch WAS Du dann eigentlich schreiben sollst?

office, desk, business-925806.jpg

Ich hab nicht die Lösung für all deine Probleme -
aber für dieses eine schon!

Lass es uns gemeinsam machen!

Denn wenn Du eines NICHT brauchst, ist es der nächste Selbstlern-Onlinekurs, der dann doch nicht all deine Fragen beantwortet und Du ihn wahrscheinlich nach der Hälfte abbrechen wirst, weil Du ihn dann „später“ irgendwann machen wolltest.

Geschweige denn dir 100 YouTube Videos auf Englisch reinzuziehen (so hab ich übrigens damals angefangen – was hätte ich mir ersparen können, hihi!).

Ne, ne, ne…wir starten gemeinsam Schritt-für-Schritt durch!

…Und weil ich gemeinsam sage, wäre es doch ganz schön, wenn wir uns einmal kennenlernen, oder? 

Hi, ich bin Caro.

Online-Marketing-Expertin (ja, ich hab das sogar studiert – falls das für dich wichtig sein sollte), Mama, Ehefrau, Fachbuch-Junkie – immer auf der Suche nach der besten Strategie für meine Kundinnen.

Ich feiere Marketing und alles was damit zu tun hat – aber als Mama eines Kleinkindes und Unternehmerin habe ich einfach keine Zeit, mehrere Stunden am Tag damit zu verbringen.
Deshalb habe ich mein Marketing und die Kundengewinnung so aufgestellt, dass es im Hintergrund für mich arbeitet und auch ohne mich funktioniert.
 
Nämlich automatisiert über meine E-Mail-Funnels. Während ich also mit meinem Sohn spiele oder unseren nächsten Urlaub plane, kommen kontinuierlich Umsätze und Kundenanfragen rein.
 

Das nimmt mir so viel Druck und Stress! Ich kann mich auch mal zurücklehnen, poste nur dann auf Social Media wenn ich Zeit und Lust habe und den Rest meiner Arbeitszeit darf ich meine Kundinnen unterstützen und tolle neue Angebote planen und erstellen.

Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich an meine Kundinnen weiter und freue mich täglich über ihre Erfolge. Ich will, dass auch Du dich mehr auf dein Business und deine Kund:innen fokussieren kannst. Aber ich würde lügen, wenn ich DIr schnellen Erfolg über Nacht verspreche. Dein Business so aufzubauen kostet Zeit und Arbeit. Das ist eine langfristige Sache. Und es lohnt sich einfach JETZT damit anzufangen um die nächsten Jahre davon zu profitieren.
 
Im E-Mail Raketenstart zeige ich Dir wie Du Schritt für Schritt deine E-Mail-Liste von 0 an aufbaust, mit Wunschkund:innen füllst und regelmäßig automatisiert Umsatz generierst.

…Und weil ich „gemeinsam“ sage, wäre es doch ganz schön, wenn wir uns einmal kennenlernen, oder? 

Hi, ich bin Caro.

Online-Marketing-Expertin (ja, ich hab das sogar studiert – falls das für dich wichtig sein sollte), Mama, Ehefrau, Fachbuch-Junkie – immer auf der Suche nach der besten Strategie für meine Kundinnen.

Ich feiere Marketing und alles was damit zu tun hat – aber als Mama eines Kleinkindes und Unternehmerin habe ich einfach keine Zeit, mehrere Stunden am Tag damit zu verbringen.
Deshalb habe ich mein Marketing und die Kundengewinnung so aufgestellt, dass es im Hintergrund für mich arbeitet und auch ohne mich funktioniert.
 
Nämlich automatisiert über meine E-Mail-Funnels. Während ich also mit meinem Sohn spiele oder unseren nächsten Urlaub plane, kommen kontinuierlich Umsätze und Kundenanfragen rein.
 

Das nimmt mir so viel Druck und Stress! Ich kann mich auch mal zurücklehnen, poste nur dann auf Social Media wenn ich Zeit und Lust habe und den Rest meiner Arbeitszeit darf ich meine Kundinnen unterstützen und tolle neue Angebote planen und erstellen.

Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich an meine Kundinnen weiter und freue mich täglich über ihre Erfolge. Ich will, dass auch Du dich mehr auf dein Business und deine Kund:innen fokussieren kannst. Aber ich würde lügen, wenn ich DIr schnellen Erfolg über Nacht verspreche. Dein Business so aufzubauen kostet Zeit und Arbeit. Das ist eine langfristige Sache. Und es lohnt sich einfach JETZT damit anzufangen um die nächsten Jahre davon zu profitieren.
 
Im E-Mail Raketenstart zeige ich Dir wie Du Schritt für Schritt deine E-Mail-Liste von 0 an aufbaust, mit Wunschkund:innen füllst und regelmäßig automatisiert Umsatz generierst.

E-Mail Raketenstart

Was du erwarten kannst:

P.S.: Das hat mir mir meine Kundin neulich geschrieben (sie ist Coach für Eltern – das funktioniert also nicht nur bei Marketing-Tante Caro):

Die Inhalte im Überblick

Modul 1

Dein Big Picture

Du erarbeitest deine individuelle Gesamtstrategie. Hier wirst Du deine Zielgruppe nochmal besser kennenlernen, deinen Funnel entwickeln (also wie werden aus deinen InteressentInnen dann deine KundInnen) und deine E-Mail-Marketing Strategie erarbeiten.

Modul 2

Dein Leadmagnet/Freebie

Abgestimmt auf deine Gesamtstrategie entwickelst Du Thema und Format und erstellst ein superkalifragilistigexpialigetisches Freebie, das deine WunschkundInnen in deine E-Mail-Liste zieht

Modul 3

Deine konvertierende Landingpage

Damit dein Freebie auch wirklich runtergeladen wird, erstellst Du deine aussagekräftige und konvertierende Landingpage – abgestimmt auf die Herausforderungen und Wünsche deiner Zielgruppe. (Wenn Du noch keine Website hast, zeige ich Dir noch eine 2. Möglichkeit)

Modul 4

Deine Willkommensserie

Die ersten InteressentInnen haben sich dein Freebie heruntergeladen – und dann lässt Du sie im Regen stehen? NOPE – Damit das nicht passiert, zeige ich Dir, wie Du eine E-Mail-Willkommensserie erstellst, die Vertrauen aufbaut, Persönlichkeit zeigt, dich als Expertin herausstellt und im besten Fall sogar schon automatisiert etwas verkauft.

Modul 5

Die Technik (mit Active Campaign)

Ich zeige Schritt für Schritt wie Du alles, was Du zuvor erarbeitet hast, in ActiveCampaign einrichtest. Danach weißt Du genau, welche Knöpfe Du wann drücken musst und wirst Dich fragen, wieso Du das Thema so lange vor Dir hergeschoben hast.
Du möchtest ein anderes Tool nutzen? Kein Problem. Die Funktionen sind prinzipiell. 

Modul 6

Deine Liste füllen

Jetzt geht’s ans Eingemachte! Nur weil Du eine E-Mail-Liste hast und ein tolles Freebie, heißt das nicht, dass jetzt auf einmal all deine WunschkundInnen aus ihren Löchern gekrochen kommen und sich bei dir eintragen. Wir schauen uns an, wie Du u.a. mit Hilfe von Website (SEO), strategischem Blog & Instagram, Facebook-Ads deine Liste füllst.

Modul 7

Dein regelmäßiger Newsletter 

Ahh da war noch was. Das Ziel war ja, Umsatz mit deiner Liste zu generieren. Hier schauen wir uns an, was Du in deinen regelmäßigen Newsletter schreibst, wie Du Betreffzeilen schreibst, damit deine Mails auch geöffnet werden. Wie Du (nicht nervige) Verkaufsmails schreibst und vor allem auch zwischen eventuellen Launches mit deiner Liste zeitsparend Umsatz machen kannst.

Hat hier jemand Boni gesagt?

Bonus 1: Early Bird Bonus

3 Monate Zugang zum „Betreuten Newslettern mit Caro“

Nach dem Start ist vor dem Newsletter schreiben! Denn es ist super wichtig, dass deine LeserInnen regelmäßig von Dir hören. Im betreuten Newslettern treffen wir uns jeden letzten Freitag im Monat von 9 – 11:30 Uhr. Ich gebe Dir Tipps und Ideen mit und dann wird 2 Stunden lang im Coworking-Style Newsletter geschrieben. On Top kannst Du bei Fragen einfach mit mir in einen Breakout Room und wir klären das im 1:1. 

Bonus 2: Vorlagen

Vorlage für deine Willkommensautomation inkl. Freebieauslieferung

Einfacher geht’s nicht!

Kannst Du einfach in ActiveCampaign copy und pasten. Spart dir wahrscheinlich 2 Stunden Zeit und Nerven!

Bonus 3: Expertinnen-Masterclasses

Zusatzinput rund um Datenschutz, Blog-Aufbau und Facebook-Ads 

Datenschutz und Recht im E-Mail Marketing mit Agi Wee (Aufzeichnung)
Blogaufbau und Contentplanung mit Carina Hartmann (Aufzeichnung)
E-Mail Liste füllen mit Facebook-Ads mit Jessica Schneider (Live Workshop inkl. Aufzeichnung)

Alles auf einen Blick

Mit meinem erprobten Schritt-für-Schritt Fahrplan zu deiner umsatzbringenden E-Mail-Liste

7 Module mit 50+ knackigen On-Point Video-Tutorials

Min. 1 Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte

Worksheets und Checklisten zum Download, damit Du alles auf einen Blick hast

6 Monate lang begleitende Facebookgruppe für all deine Fragen an mich, Feedback und zur Vernetzung mit den anderen Powerfrauen

1 monatlicher Live-Q&A in der Gruppe via Zoom um gemeinsam deine Ziele noch schneller zu erreichen (6 Monate lang Zugriff)

Zig Vorlagen und Bonusmodule für deinen schnellen und unkomplizierten Start

Noch mehr Feedback von bisherigen KundInnen

E-Mail Raketenstart

Wähle dein passendes Angebot

Basic

Nur 3x verfügbar
699
549 netto; Ratenzahlung möglich
  • In 7 knackigen Videomodulen durchläufst Du meinen erprobtem Schritt-für-Schritt Fahrplan & erhältst Checklisten und Worksheets, die Dich direkt in die Umsetzung bringen
  • Nach Buchung sofortiger Zugriff auf die Module und die Facebookgruppe
  • 6 Monate Support durch Caro in der Facebookgruppe - für all deine Fragen und zur Vernetzung mit den anderen Raketenstarterinnen
  • monatliche Live Zoom Sessions mit Caro in der Gruppe (Q&A, Feedback-Runden) um gemeinsam die Ziele noch schneller zu erreichen inkl. Aufzeichnung (6 Monate lang Zugriff)
  • 2 aufgezeichnete Masterclasses mit Expertinnen
  • 1 Live Workshop zum Thema Facebook-Ads
  • Early Bird Bonus: 3 Monate Zugriff zum betreuten Newslettern mit Caro Achtung: Nur bei Buchung bis 5. Oktober 21:59 Uhr!!
Populär

Best Choice

Nur 3x verfügbar
999
799 netto; Ratenzahlung möglich
  • Alles aus dem Basispaket
  • PLUS: 2x 60min 1:1 Zoom Strategie-Session mit Caro in der wir deine individuelle Strategie ausführlich besprechen und entwickeln und ggf. deine Prozesse und die Technik gemeinsam on track bringen Einlösbar innerhalb 6 Monate nach Kurskauf
  • PLUS: ausführliches Videofeedback zu deinem Freebie, deiner Landingpage & deiner Willkommensserie, das Du direkt umsetzen kannst und damit deine WunschkundInnen noch gezielter erreichst
Begrenzt!

Ein wenig Realtalk...

Achtung!

Wenn Du keine Lust hast, dir ein langfristiges System aufzubauen, dass Dir regelmäßig KundInnen bringt – ohne Stunden jeden Tag in dein Marketing zu investieren – dann ist der E-Mail Raketenstart nichts für dich.

Dann kannst Du natürlich einfach so weiter machen wie bisher und erst in 2 Jahren mit deiner E-Mail-Liste anfangen. Vielleicht wirst Du dir dann denken „Mist – ich hätte doch einfach früher anfangen sollen“. Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.

Ok – aber jetzt im Ernst: Es gibt kein „zu früh“ um mit deiner E-Mail-Liste zu starten. Und wenn Du es strategisch angehst, dann wird sich das bald schon auszahlen.
 
Mach aber bitte nicht den Fehler, den ich häufig sehe:
 
„Ich lade mir einfach mal ne E-Mail-Software runter und schreib ab und zu einen Newsletter“. Das wird nicht gut funktionieren und im schlimmsten Fall gibst Du dann wieder auf und verpasst die Chancen, die E-Mail-Marketing dir bieten.
 
Oder noch schlimmer: Verbringe monatelang Zeit damit, deinen (sicherlich tollen) Onlinekurs zu erstellen OHNE dich drum zu kümmern, dir eine Liste an potenziellen KundInnen aufzubauen.
 
Und nachher kauft niemand – wie schade wäre das denn??
 
Du könntest natürlich auch einfach abwarten, ob die Kund:innen wie durch Magie von selbst auf Dich zukommen (Spoiler: Das wird eher nicht passieren)…
 
Oder Du nimmst dein Schicksal JETZT in die Hand und wir gehen das Thema gemeinsam an – im E-Mail Raketenstart. 

Häufig gestellte Fragen

Genau deshalb ist es KEIN reiner Selbstlernkurs sondern ein Gruppenprogramm mit begleitender Facebook-Gruppe UND Live Sessions. Ich beantworte Dir alle Fragen zu den Kursinhalten in der Facebookgruppe und unseren Live Sessions (zu denen es immer eine Aufzeichnung gibt)

Der Kurs ist dann das richtige für Dich, wenn Du bereits deine Positionierung gefunden hast (Du weißt, WAS du für WEN tust). Und Du solltest irgendetwas zu verkaufen haben oder zumindest in Planung haben. Auch wenn es erstmal 1:1 Sessions sind. Es ist meiner Meinung nach NIE zu früh, mit deiner eigenen E-Mail-Liste zu starten. Natürlich wird sich deine Liste dann nicht gar so schnell füllen, wie wenn Du schon zig Follower auf Social Media oder einen gut laufenden Blog hast. Aber Du legst JETZT das Fundament.

Wenn ich Dir auf diese Frage eine Antwort geben würde, solltest Du das weite suchen. Wie schnell Du mit deiner Liste Umsatz machst hängt von vielen Faktoren ab. Was ich dir aber sagen kann: Ein Invest in E-Mail-Marketing lohnt sich immer. Denn mit keinem anderen Marketing Tool kannst Du so gezielt und effizient Kund:innen gewinnen.

Natürlich ist meine Antwort: Ja! Ich sage Dir auch wieso: In der Gruppe und den Calls beantworte ich alle Fragen zu den Kursmodulen und schaue mir ggf. einzelne Fallbeispiele an und gebe Feedback. Im PLUS und PREMIUM Paket werden wir gemeinsam deine ganz persönliche Gesamtstrategie erarbeiten und  analysieren und darauf aufbauend erhältst Du individuelles Feedback. Ich kann also viel gezielter auf deine konkrete Situation eingehen.

Die Live Calls finden 1x pro Monat unter der Woche vormittags statt. Vereinzelnd wird es auch nachmittags Q&A Calls geben. Es gibt immer eine Aufzeichnung und Du kannst deine Fragen einreichen, wenn Du nicht live dabei sein kannst.

Nein, denn eine komplette Launchstrategie mehr ist, als nur die paar Launch Mails rauszuschicken. Allerdings lernst Du mit diesem Kurs deinen optimalen Funnel für deinen Launch aufzubauen. Wenn Du also nächstes  Jahr deinen Onlinekurs launchen möchtest, legst Du mit dem E-Mail Raketenstart die optimale Basis dafür.

Optimalerweise hast Du bereits eine Website, da dir zeigen werde, wie Du das Anmeldeformular für deinen Newsletter/ Freebie/ Warteliste etc auf deiner WordPress Website einbindest (geht genauso mit Jimdo, Wix etc.) . Außerdem lernst Du, wie Du eine Landingpage erstellst. Ich zeige allerdings auch eine Möglichkeit, ohne Website. Dann kommst Du eben später nochmal auf die oben genannten Tutorials zurück, wenn deine Website steht

In Modul 5 erkläre ich sehr ausführlich, wie Du dein zuvor erarbeitetest Freebie, deine Landingpage, deine Willkommensserie in ActiveCampaign einbindest. Und zeige Dir außerdem alle weiteren wichtigen Funktionen in ActiveCampaign. Wenn Du ein anderes E-Mail-Tool nutzt, müsstest Du den Transfer leisten. Bitte habe Verständnis, wenn ich dir zu dem Tool dann keine spezifischen Fragen beantworten kann. Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich ActiveCampaign für das beste Tool halte, hihi? Also nein, Du musst nicht, wenn Du den technischen Transfer selbst leisten kannst.

Die Kosten für das E-Mail-Tool (ActiveCampaign 9$/Monat in der Lite Version mit der wir arbeiten), ggf. Kosten für dein Plugin mit dem Du ein Formular direkt auf deiner Website erstellen kannst (falls Du das möchtest).

In diesem Fall ist dieser Kurs nicht optimal für Dich, da hier andere Strategien sinnvoller sind. Die Zielgruppe dieses Kurses sind Expertinnen/ Coaches die ihr Wissen online in Form eines Onlinekurses, Coaching Programms etc. weitergeben.

Die Module sind so aufgebaut, dass Du sie nacheinander – wie mit einem Fahrplan – einfach abarbeiten kannst. Du kannst sie in deinem Tempo durcharbeiten. Der Durchschnitt der bisherigen Teilnehmerinnen hat ca. 10 Wochen gebraucht bis alles lief. Es gab aber auch schon welche, die alles in 3 Wochen durchhatten oder sich eben länger Zeit genommen haben.

Kommen regelmäßig neue LeserInnen & Umsätze rein und Du hast schon ein smartes Funnelsystem mit deinem Newsletter aufgebaut? Dann lernst Du im Raketenstart nix neues. Wenn Du aber „einfach mal“ gestartet hast und keine Ahnung hast, was Du schreiben sollst, geschweige denn, wie Du Kund:innen über deinen Newsletter gewinnen sollst. Dann go for it!

Ich beantworte gerne all deine Fragen! Schreib mir einfach eine Mail an businessflow@caromoeller.de oder vereinbare ein kurzes unverbindliches Gespräch via Calendly .

© Copyright 2022 Caromoeller. All Rights Reserved.

Scroll to Top